Jugend - Abteilung


Grusswort Jugendleiter und Bericht Jahreshauptversammlung

Am 30.01.2017 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der Jugend statt. Wir freuen uns nicht nur über mehr als 100 aktive Kinder im Verein. Auch das dieses Jahr die Jahreshauptversammlung sehr gut besucht worden ist und wir somit die Entlastung des Vorstands und die Neuwahlen satzungskonform durchführen konnten.

 

Unser neues Team:
Michael Biewald, Andreas Naschke, Ralf Hemgesberg, Silvia Riedrich, Brigitte Hemgesberg, Sabine Engel, Thmas Pantis, Andreas Nickel, Philipp Senge und Sascha Böhm.
Des Weiteren sind wir sehr froh das Philipp Senge auch weitere 2 Jahre der Sportliche Leiter der Jugendabteilung ist. Unter seiner letztmaligen Amtszeit ist es uns gelungen alleine im F- und E-Jugend Bereich insgesamt 5 Mannschaften mit über 60 Kindern zum Spielbetrieb zu melden. Aber auch bei den Mini Kickern und der D-Jugend sind genügend Spieler so daß Wir im Sommer eine C-Jugend melden werden.
Sören Liedtke der ersten Mannschaft und Tim Albers alles erdenklich Gute für das große Ziel den Klassenerhalt zu schaffen. Danke an alle Sponsoren, Unterstützer, Trainern und Eltern ohne die diese nachhaltige Jugendarbeit gar nicht möglich wäre. Unser größter Wunsch ist es das alle Mitglieder im Jugend und Hauptverein die Raute im Herzen tragen und das Dorf zusammenhält. Denn nur als Grosse Familie sind Wir unschlagbar Anders. Gebt Euch einen Ruck und engagiert Euch mehr denn je für den Verein und die Zukunft unserer Kinder und vielleicht Eurer Enkelkinder.

 

Denn nur Gemeinsam sind Wir ein Verein der Anders ist als Andere. Uns allen eine Gute Rückrunde viele Punkte und viele Gute Spiele hier im Karl Hirsch Stadion Unserer Heimat ! 

Jugend - Vorstand

 

 

 

 

 

 

Jugendleiter - Michael Biewald


 

 


 

 

 

Jugendgeschäftsführer - Ralf Hemgesberg


 

 

 

 

 

 

stellv. Jugendgeschäftsführer - Andreas Naschke


 

 

 

 

 

 

1. Kassiererin - Sabine Engel


 

 

 

 

 

 

2. Kassiererin - Brigitte Hemgesberg


 

 


 

 

 

Kassenprüfer - Bernd Engel


 

 

 

 

 

 

Jugendwart - Sascha Böhm


 

 

 

 

 

 

Jugendorganisator - Silvia Riedrich


 

 


 

 

 

Jugendorganisator - Philipp Senge


 

 

 

 

 

 

Jugendorganisator - Andreas Nickel