Die F1 - Jugend


Ungeschlagen und doch nicht weiter !

Geschichten die der Fussball schreibt !

 

Unsere F1-Jugend, um das alte neue Trainergespann, seit Januar 2007 mit Cheftrainer Pierre Parusel und Sven Sellhast, haben die Sensation nur knapp verpasst.

 

Durch eine überzeugende Leistung in der Vorrunde und einer tollen Moral und leidenschaftlicher Unterstützung der verschworenen "Kornis Ultra Eltern Fangruppe" musste die Mannschaft im Halbfinale gegen die F1 Jugend von Langendreer 04 antreten.

 

Der von allen Trainern vorab gehandelte Top Favorit auf den Titel hat sich nur mit sehr viel Mühe und Kraftanstrengung ins 9 Meter Schiessen gegen unsere Kornis retten können. Leider ging das Neun Meter Schiessen mit 1-2 verloren. Nachher sagten alle Trainer das unser Halbfinale gegen Langendreer 04 das Beste und technisch anspruchvollste Spiel des gesamten Turnier war. Danke für die Blumen aber damit nicht qualifiziert für die Endrunde. Zum Abschluss wurden unsere Nachbarn der LFC Laer auch wieder im 9 Meter Schiessen dank des Besten Torwart des Turniers Jonas Nickel als Verlierer nach Hause geschickt !

Wir sind uns sicher das die F1 Jugend in der Rückrunde noch für manche Überraschung sorgen wird. Die Eltern und das Team bedanken sich bei der Finanzberatung Denise Lindner für das Sponsoring zur Rückrunde in Form von Trainingsbekleidung.

 (SvenSellhast)

Am Samstag den 04.02.2017

spielt die F1 bei den Hallen Stadtmeisterschaften!

Kornis kommt vorbei und lasst die Halle beben.


 

 


 

 

 

Trainer - Pierre Parusel

Mobil       0157 / 37010595



Die aktuelle Mannschaft der F1
Die aktuelle Mannschaft der F1
Trainingszeiten
Trainingszeiten

 

 

 

Dienstags      17:00 bis 18:30 Uhr

 

Donnerstags 17:00 bis 18:30 Uhr